Lesen

 

STOP-TTIP-LEV

Hier kann man online die selbstorganisierte EBI (Europäische Bürgerinitiave) unterschreiben:

www.mehr-demokratie.de/stoppttip.htm

 

Informationsseite von ATTAC Deutschland zu TTIP:

www.attac.de/kampagnen/freihandelsfalle-ttip/freihandelsfalle-ttip/

 

Informationsseite zu TTIP vom Umweltinstitut München:

www.umweltinstitut.org/themen/verbraucherschutz-ttip/freihandelsabkommen.html

 

20-seitiges PDF von CAMPACT zu den zu erwartenden Auswirkungen von TTIP auf den kommunalen Bereich:

http://blog.campact.de/wp-content/uploads/2014/09/Campact_TTIP_vor_Ort.pdf

 

Hier können Teile des orginalen Geheimabkommens eingesehen werden, welche dank mutiger Menschen an die Öffentlichkeit gegeben wurde:

www.ttip-leak.eu/

 

CETA, TTIP und TISA betrifft uns alle, weil es in unser privates und kommunales Leben eingreift!